Trainingslager 2023 Tag 6

April 21, 2023

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager ...

Die Woche neigt sich bereits wieder dem Ende zu und wie die «Aufsteh-Moral» zeigt auch das Wetter einen klaren Abwärtstrend. Die Worte aus dem gestrigen Bericht zeigen am besten wie auf die Situation reagiert wurde: «…die Trainer zeigten kein Mitleid…».

So nahmen wir den einen oder anderen grimmigen Blick mit Gelassenheit entgegen und gingen aufs Wasser. Gemeistert wurden die Wellen von allen mit Bravour, auch wenn es die eine oder andere unfreiwillige Abkühlung gab. Ein Erlebnis war es allemal und das Kentertraining zeigte auch bei Wellengang seine Wirkung.

Am Nachmittag machten die Jüngsten sogar die längste Ausfahrt und bewiesen, wie grosse Fortschritte man in nur einer Woche erzielen kann. Die Rudersaison kann kommen!

Zum Nachtessen gab es Pizzaplausch und während wir diesen Bericht schreiben, sind die Jugendlichen fleissig am Basteln und Malen, um unseren guten Seelen, den Lagerköchen Oski und Wisu, ein würdiges Geschenk als Dankeschön zu geben.

Den Abend lassen wir noch mit Spielen ausklingen und bereiten uns gedanklich langsam auf die Heimreise zu. Am Samstag erwartet uns noch ein Abschlusstraining in den Wunschbooten und eine hoffentlich reibungslose Heimreise.

Schön war sie, die intensive Ruderwoche in Italien. Corgeno, wir kommen wieder😊

Pädi, Lukas, Jeremias

Weitere News

Siehe alle

Trainingslager 2024 Tag 6

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager...

Trainingslager 2024 Tag 5

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager...

Trainingslager 2024 Tag 4

Wir berichten täglich aus dem Trainingslager...