News

Do., 25. Apr. 2019

Helfer gesucht


Für unser Rotseebeizli suchen wir Helfer...
Erstellt von: BeSe


Hallo Liebe Rotsee Chrampfer

1 Jahr verging, ohne das Rotseebeizli. Viele Leute vermissten unser Beizli am Rotsee. Nun sind wir wieder bereit und freuen uns an der Europameisterschaft Ende Mai wieder zu öffnen.

Natürlich sind wir wieder auf freiwillige Helfer angewiesen.

Deshalb - liebe Eltern, Bekannte und Verwandte von Aktiven sowie ehemalige Aktive als auch Freunde, Unterstützer und Sympathisanten des RCRotsee - frage ich Euch gerne an, ob ihr uns im Rotsee-Beizli unterstützt.

Zum herunterladen: Infoblatt (pdf, 509kB), Anmeldeblatt EM (docx, 14kB) und Anmeldeblatt SM (docx, 14kB).

Jetzt schon herzlichen Dank.

Wir freuen uns auf eine tolle Stimmung am Rotsee

Liebe Grüsse

Das Beizli - Team