Um 8.00 trafen wir uns am Rotsee. Die Dschungelbuchtiere von der Fasnachtsgruppe Conversio überraschten uns dort, weil wir das Lagerthema Dschungelbuch haben. Dann erwartete uns eine vier stündige Autofahrt. Zum Z`Mittag gab es sehr feine Sandwiches. Nach dem Essen luden wir unseren Bootsanhänger aus, wir richteten unsere Zimmer ein und machten uns parat für das erste Krafttraining dieses Lagers. Wir konnten kein Wassertraining machen, da es sehr fest windete. Dafür konnten wir im Wasserbecken rudern und dort unsere Technik verbessern. Als Abschluss unseres Nachmittages spielten wir ein Spiel, das aus Basket und Fussball zusammengesetzt wurde und sehr lustig war. Lani machte auch seine ersten Erfahrungen mit Saberhunde Verfolgungen. Bei diesem Spiel gewannen sehr knapp die Mädchen. Das leckere Z’Nacht bestand aus Reis mit Fleischkügelchen und leckerem Gemüse. Die Küche machte sich auch die Mühe uns ein Dessert vorzubereiten. Wir machten uns gierig über das leckere Dessert her. Vielleicht bekommen ja Morgen die Jungs eine Chance sich zu rächen…
Bericht von Eva, Emilia, Stephan und Vera
Um 8.00 trafen wir uns am Rotsee. Die Dschungelbuchtiere von der Fasnachtsgruppe Conversio überraschten uns dort, weil wir das Lagerthema Dschungelbuch haben. Dann erwartete uns eine vier stündige Autofahrt.
Zum Z`Mittag gab es sehr feine Sandwiches.
Nach dem Essen luden wir unseren Bootsanhänger aus, wir richteten unsere Zimmer ein und machten uns parat für das erste Krafttraining dieses Lagers. Wir konnten kein Wassertraining machen, da es sehr fest windete. Dafür konnten wir im Wasserbecken rudern und dort unsere Technik verbessern.
Als Abschluss unseres Nachmittages spielten wir ein Spiel, das aus Basket und Fussball zusammengesetzt wurde und sehr lustig war. Lani machte auch seine ersten Erfahrungen mit Saberhunde Verfolgungen. Bei diesem Spiel gewannen sehr knapp die Mädchen.
Das leckere Z’Nacht bestand aus Reis mit Fleischkügelchen und leckerem Gemüse. Die Küche machte sich auch die Mühe uns ein Dessert vorzubereiten. Wir machten uns gierig über das leckere Dessert her.
Vielleicht bekommen ja Morgen die Jungs eine Chance sich zu rächen…